• [Redschlag Holding] - Stellenangebote

Bei uns sind Sie richtig!

Die Tochtergesellschaften der REDSCHLAG HOLDING bieten Ihnen beste Chancen in spannenden Branchen.

Bei uns zählen Leistung, Engagement, Leidenschaft und Ihr Erfolgswille mehr als Titel oder Hierarchiestufen.

Das sind unsere Angebote für Sie:

 


QM/Regulatory Affairs/Produktmanagement (m/w/x)

Vollzeit oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 25 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von Lifestyle-Markenartikeln für Sexual Wellness sowie Intimate Care (Medizinprodukte, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel).

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Assistieren, Organisieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   Naturwissenschaftliches Studium

Ihre Erfahrungen:
•   QM-Systeme
•   Projektmanagement

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Auf-/Ausbau eines QM-Systems nach ISO 13485 (mit Unterstützung durch externen Berater)
•   Projektmanagement
•   Produktmanagement
•   Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit
•   Korrespondenz mit Entwicklern, Behörden, Dienstleistern

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. 0511/6799666-12

www.JOYDIVISION.de


Einkaufs-Sachbearbeiter/Assistenz (m/w/x) - (national/international)
Vollzeit oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 25 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von Lifestyle-Markenartikeln für Sexual Wellness sowie Intimate Care.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung im internationalen strategischen Einkauf

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Auftragssachbearbeitung
•   Terminüberwachung und -verfolgung
•   Lieferantenrecherche
•   Stammdatenpflege
•   Reklamationsbearbeitung

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. 0511/6799666-12

www.JOYDIVISION.de


Vertriebsassistenz (m/w/x) - BackOffice (national/international)
Vollzeit oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 25 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von Lifestyle-Markenartikeln für Sexual Wellness sowie Intimate Care.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Ihre Erfahrungen:
•   BackOffice-Erfahrung sowie Spaß an der Kundenbetreuung

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Auftragserfassung und -bearbeitung
•   Erstellen von Versanddokumenten
•   Assistenztätigkeiten für die Key Account Manager
•   Pflege von Stammdaten
•   allgemeine Vertriebssachbearbeitung
•   Betreuung von Neu- und Bestandskunden im BackOffice
•   Beratung von Händlern zum Produktportfolio
•   Recherchetätigkeiten

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. 0511/6799666-12

www.JOYDIVISION.de


Key Account Manager Konsumgüter/LEH (m/w/x) (national/international)

Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 25 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von Lifestyle-Markenartikeln für Sexual Wellness sowie Intimate Care.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Stellung eines Geschäftsfahrzeuges (auch zur privaten Nutzung)
•   Stellung eines professionellen Notebooks und iPhone
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"
•   Führerschein Klasse B (3)

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation
•   Erfahrung und Spaß am aktiven Verkauf

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung im Vertrieb von Konsumgütern/Markenartikeln

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Umsetzung von Vertriebs-Strategien
•   Betreuung eigener Vertriebskanäle sowie Länder
•   Ausbau der Vertriebs-Aktivitäten und des Kundennetzes im In- und Ausland
•   Kontaktpflege zu bestehenden nationalen Großkunden sowie internationalen Kunden und Interessenten, verbunden mit gelegentlicher Reisetätigkeit
•   Sie repräsentieren das Unternehmen auf nationalen sowie internationalen Messen (z. B. eroFame, Cosmoprof, Expopharm, Medica)

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. 0511/6799666-12

www.JOYDIVISION.de


Business Development Manager Konsumgüter (m/w/x) (national/international)

Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 25 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von Lifestyle-Markenartikeln für Sexual Wellness sowie Intimate Care.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Stellung eines Geschäftsfahrzeuges (auch zur privaten Nutzung)
•   Stellung eines professionellen Notebooks und iPhone
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"
•   Führerschein Klasse B (3)

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   betriebswirtschaftliches Studium oder mindestens gleichwertige Qualifikation
•   Erfahrung und Spaß an Marktentwicklung und aktivem Verkauf

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung in Marktentwicklung/Vertrieb von Konsumgütern/Markenartikeln

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Umsetzung von Marktentwicklungs-/Vertriebs-Strategien
•   Betreuung eigener Vertriebskanäle sowie Länder
•   Ausbau der Vertriebs-Aktivitäten und des Kundennetzes im In- und Ausland
•   Kontaktpflege zu bestehenden nationalen Großkunden sowie internationalen Kunden und Interessenten, verbunden mit gelegentlicher Reisetätigkeit
•   Sie repräsentieren das Unternehmen auf nationalen sowie internationalen Messen (z. B. eroFame, Cosmoprof, Expopharm, Medica)

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. 0511/6799666-12

www.JOYDIVISION.de


Business Development Manager Consumer Goods for Asia

Full-time, at the earliest possible date of entry

We have been an expanding company for 25 years, focusing on the development, production and marketing of lifestyle branded articles for sexual wellness and intimate care.

JOYDIVISION international AG is one of the largest European manufacturers in this segment.
JOYDIVISION is also represented on the North American market by its own subsidiary.

Our customers are exclusively resellers on all continents in more than 60 countries around the world. These include renowned drugstores, department stores, mail-order companies, specialist wholesalers and retailers, AIDS self-help organisations, pharmacies such as Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken..

Our corporate philosophy is based on innovation and quality as well as competence, commitment and reliability.

We offer you:
•   varied tasks in a successful team
•   a permanent job in a progressive, dynamic, expansive company
•   performance-related remuneration
•   provision of a professional notebook and iPhone
•   additional numerous attractive special services
•   you will work in our headquarters in Hanover

As an ideal candidate, you meet the following requirements:
•   fluent in spoken and written English and knowledge of major East/Southeast Asian language
•   good IT knowledge (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   you have a high degree of diligence, commitment, sense of responsibility and reliability
•   you are self-confident and have assertiveness
•   you are success-oriented and have a positive and friendly charisma
•   you think and act customer- and cost-oriented
•   you are mentally agile and have good manners
•   you are self-critical, flexible and have organizational skills as well as self-organization
•   you work cooperatively in a team and safely on your own
•   you work efficiently with high motivation and already have work experience in a comparable position
•   even in times of high stress, you keep an eye on the essentials
•   you enjoy communicating and facing new challenges
•   your strengths also include a confident appearance, negotiating skills and persuasiveness
•   you have the "bite"

Your professional qualifications:
•   business studies or at least equivalent qualification
•   experience and fun in market development and active sales

Your experience:
•   experience in market development/distribution of consumer goods/branded articles

Your activities include:
•   implementation of market development and sales strategies in East Asia and Southeast Asia
•   support of own sales channels and countries
•   expansion of sales activities and customer network in Germany and abroad
•   maintaining contacts with existing international customers and interested parties, combined with occasional travel activities
•   you represent the company at national and international trade fairs (for example eroFame, Cosmoprof, Expopharm, Medica)

If this challenging task appeals to you and you meet the above requirements, we look forward to receiving your complete application documents, your salary expectations and the earliest possible starting date.


– Human Resources –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. +49 511/6799666-12

www.JOYDIVISION.de


© 2011 REDSCHLAG HOLDING GmbH