• [Redschlag Holding] - Stellenangebote

Bei uns sind Sie richtig!

Die Tochtergesellschaften der REDSCHLAG HOLDING bieten Ihnen beste Chancen in spannenden Branchen.

Bei uns zählen Leistung, Engagement, Leidenschaft und Ihr Erfolgswille mehr als Titel oder Hierarchiestufen.

Das sind unsere Angebote für Sie:

 


Key Account Manager (m/w) (Osteuropa/international)

Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Metro, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Stellung eines Geschäftsfahrzeuges (auch zur privaten Nutzung)
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Russischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"
•   Führerschein Klasse B (3)

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation
•   Erfahrung und Spaß am aktiven Verkauf

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung mit dem Vertrieb von Konsumgütern/Markenartikeln

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Umsetzung von Vertriebs-Strategien
•   Betreuung eigener Vertriebskanäle sowie Länder
•   Ausbau der Vertriebs-Aktivitäten und des Kundennetzes im In- und Ausland
•   Kontaktpflege zu bestehenden nationalen Großkunden sowie internationalen Kunden und Interessenten, verbunden mit gelegentlicher Reisetätigkeit
•   Sie repräsentieren das Unternehmen auf nationalen sowie internationalen Messen (z. B. eroFame, Cosmoprof, Expopharm, Medica)


Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-19

www.JOYDIVISION.de


Key Account Manager Konsumgüter (m/w) (national/international)

Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Metro, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Stellung eines Geschäftsfahrzeuges (auch zur privaten Nutzung)
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"
•   Führerschein Klasse B (3)

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation
•   Erfahrung und Spaß am aktiven Verkauf

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung mit dem Vertrieb von Konsumgütern/Markenartikeln

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Umsetzung von Vertriebs-Strategien
•   Betreuung eigener Vertriebskanäle sowie Länder
•   Ausbau der Vertriebs-Aktivitäten und des Kundennetzes im In- und Ausland
•   Kontaktpflege zu bestehenden nationalen Großkunden sowie internationalen Kunden und Interessenten, verbunden mit gelegentlicher Reisetätigkeit
•   Sie repräsentieren das Unternehmen auf nationalen sowie internationalen Messen (z. B. eroFame, Cosmoprof, Expopharm, Medica)

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-19

www.JOYDIVISION.de


Einkaufs-Sachbearbeiter (m/w) - (national/international)
Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Metro, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung im internationalen strategischen Einkauf

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Bedarfsanalyse und -planung
•   Lieferantenrecherche
•   Konditionsvergleich
•   Verhandlungen mit Lieferanten
•   Bestellabwicklung

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


Produktmanagement/QM/Regulatory Affairs (m/w)
Vollzeit oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Metro, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Assistieren, Organisieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   Naturwissenschaftliches Studium

Ihre Erfahrungen:
•   QM-Systeme
•   Projektmanagement

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Projektmanagement
•   Auf-/Ausbau eines QM-Systems nach ISO 13485
•   Produktmanagement
•   Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit
•   Korrespondenz mit Entwicklern, Behörden, Dienstleistern

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


Vertriebsassistenz (m/w) - BackOffice (national/international)
Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Metro, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Ihre Erfahrungen:
•   BackOffice-Erfahrung sowie Spaß an der Kundenbetreuung

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Auftragserfassung und -bearbeitung
•   Erstellen von Versanddokumenten
•   Assistenztätigkeiten für die Key Account Manager
•   Pflege von Kundendaten
•   allgemeine Vertriebssachbearbeitung
•   Betreuung von Neu- und Bestandskunden im BackOffice
•   Beratung von Händlern zum Produktportfolio
•   Recherchetätigkeiten

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


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