• [Redschlag Holding] - Stellenangebote

Bei uns sind Sie richtig!

Die Tochtergesellschaften der REDSCHLAG HOLDING bieten Ihnen beste Chancen in spannenden Branchen.

Bei uns zählen Leistung, Engagement, Leidenschaft und Ihr Erfolgswille mehr als Titel oder Hierarchiestufen.

Das sind unsere Angebote für Sie:

 


Organisations-/Geschäftsleitungsassistent (m/w)
Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Douglas, Metro, Media Markt, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Assistieren, Organisieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation
•   Kenntnisse in Lean Management, Projektmanagement, Controlling

Ihre Erfahrungen:
•   Projektmanagement-Erfahrung

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   allgemeine Assistenzaufgaben
•   Reorganisation
•   Lean Management/papierloses Büro
•   Kostenrechnung
•   Controlling
•   Projektmanagement und -verantwortung

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


Projektleiter (m/w)
Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Douglas, Metro, Media Markt, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Assistieren, Organisieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   Ökonomie-Studium oder vergleichbare Qualifikation
•   Kenntnisse in Lean Management, Projektmanagement, Controlling

Ihre Erfahrungen:
•   Projektmanagement-Erfahrung

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Reorganisation
•   Lean Management/papierloses Büro
•   Kostenrechnung
•   Controlling
•   Projektmanagement und -verantwortung

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


Sachbearbeiter (m/w)
Vollzeit oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Douglas, Metro, Media Markt, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Zahlungsverkehr
•   Recherche-Tätigkeiten
•   Führen von Korrespondenz
•   sonstige administrative Aufgaben

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


strategischer Einkäufer (m/w) - (national/international)
Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Douglas, Metro, Media Markt, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung im internationalen strategischen Einkauf

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Bedarfsanalyse und -planung
•   Lieferantenrecherche
•   Konditionsvergleich
•   Verhandlungen mit Lieferanten
•   Bestellabwicklung

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


Senior-Einkäufer/in (m/w) (international)
Teilzeit/ggf. € 450-Basis - gern aktiver Pensionär -, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Douglas, Metro, Media Markt, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Kommunizieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   kaufmännische Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation
•   Erfahrung im internationalen Einkauf von Waren

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Recherche nach neuen Lieferanten
•   Preisvergleiche
•   Optimierung des Einkaufs

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


Produktmanagement/QM/Regulatory Affairs (m/w)
Teilzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Douglas, Metro, Media Markt, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Assistieren, Organisieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   Ausbildung zum PTA, Chemielaborant oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Ihre Erfahrungen:
•   Management von Kosmetika und Medizinprodukten
•   Projektmanagement

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Produktmanagement
•   Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit
•   Korrespondenz mit Entwicklern und Behörden
•   Projektmanagement

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


Fachlagerist (m/w)
Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 20 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von sinnlich-erotischen Lifestyle-Produkten sowie sexualmedizinischen Markenartikeln.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Douglas, Metro, Media Markt, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Warenwirtschaft)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß an der Arbeit
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   Fachlageristen-Ausbildung oder mindestens gleichwertige Qualifikation

Ihre Erfahrungen:
•   Erfahrung mit den unten genannten Tätigkeiten

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Warenannahme, -kontrolle und Erfassen in unserem System
•   Einlagern von Waren
•   Kommissionieren von Waren und versandfertig verpacken
•   Bestandskontrolle

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Rudolf-Diesel-Weg 10 • 30419 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


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