• [Redschlag Holding] - Stellenangebote

Bei uns sind Sie richtig!

Die Tochtergesellschaften der REDSCHLAG HOLDING bieten Ihnen beste Chancen in spannenden Branchen.

Bei uns zählen Leistung, Engagement, Leidenschaft und Ihr Erfolgswille mehr als Titel oder Hierarchiestufen.

Das sind unsere Angebote für Sie:

 


QM/Regulatory Affairs/QMB/Sicherheitsbeauftragter für Medizinprodukte (m/w/x)

Teilzeit/Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 25 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von Lifestyle-Markenartikeln für Intimate Care sowie Sexual Wellness (Medizinprodukte, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel).

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover alternativ im Homeoffice

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Assistieren, Organisieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   Naturwissenschaftliches Studium oder medizinische Qualifikation
•   Sachkundig im Bereich Medizinprodukte

Ihre Erfahrungen:
•   Regulatory Affairs
•   QM-Systeme
•   Projektmanagement
•   Management von Medizinprodukten

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   Aufbau, Aufrechterhaltung und Verbesserung unseres QM-Systems nach DIN EN ISO 13485
•   Lenkung der QM-bezogenen Dokumente und Aufzeichnungen
•   Analyse und Verbesserung von Prozessen, Moderation des CAPA-Prozesses
•   Lenkung des Programms zur Überwachung der Produkte im Markt
•   Ermittlung des Schulungsbedarfs, Durchführung von Schulungen
•   Organisation von internen und externen Audits
•   Sicherstellung der Produkt-Verkehrsfähigkeit
•   Kommunikation mit Entwicklern, Dienstleistern und Behörden

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. 0511/6799666-12

www.JOYDIVISION.de


Assistenz des Vertriebsleiters (m/w/x)
Vollzeit, zum nächstmöglichen Eintritt

Wir sind ein seit 25 Jahren etabliertes expansives Unternehmen mit Schwerpunkt in der Entwicklung, der Produktion und der Vermarktung von Lifestyle-Markenartikeln für Intimate Care sowie Sexual Wellness.

Die JOYDIVISION international Aktiengesellschaft ist einer der größten europäischen Hersteller in diesem Segment.
JOYDIVISION ist zudem mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf dem nordamerikanischen Markt vertreten.

Unsere Kunden sind ausschließlich Wiederverkäufer auf allen Kontinenten in mehr als 60 Ländern der Erde. Hierzu zählen renommierte Drogerien, Warenhäuser, Versender, Fachgroß- und Einzelhändler, AIDS-Hilfen, Apotheken, wie z. B. Rossmann, dm, Müller, Tesco, DocMorris, easyApotheken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation und Qualität sowie Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit.

Wir bieten Ihnen:
•   Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
•   Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, dynamischen, expansiven Unternehmen
•   Leistungsorientierte Vergütung
•   Zusätzlich zahlreiche attraktive Sonderleistungen
•   Sie arbeiten in unserem Headquarter in Hannover alternativ im Homeoffice

Als idealer Kandidat erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
•   Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•   Gute EDV-Kenntnisse (Windows/Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
•   Sie verfügen über ein hohes Maß an Fleiß, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
•   Sie sind selbstbewusst und haben Durchsetzungsvermögen
•   Sie sind erfolgsorientiert und haben eine positive und freundliche Ausstrahlung
•   Sie denken und handeln kunden- sowie kostenorientiert
•   Sie sind geistig beweglich und verfügen über gute Umgangsformen
•   Sie sind selbstkritisch, flexibel und haben Organisationstalent sowie Selbstorganisation
•   Sie arbeiten kooperativ im Team und sicher im Alleingang
•   Sie arbeiten effizient mit hoher Leistungsbereitschaft und haben in vergleichbarer Position bereits Berufserfahrung
•   Auch in Zeiten hoher Belastung behalten Sie den Blick für das Wesentliche
•   Sie haben Spaß am Assistieren, Organisieren und an neuen Herausforderungen
•   Zu Ihren Stärken zählen außerdem souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft
•   Sie haben "Biss"

Ihre fachlichen Qualifikationen:
•   wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
•   Kenntnisse in Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und Controlling

Ihre Erfahrungen:
•   Projektmanagement-Erfahrung

Zu Ihren Tätigkeiten gehören:
•   allgemeine Assistenzaufgaben
•   Unterstützung bei strategischen und operativen Aufgaben
•   Unterstützung im Bereich Marketingsteuerung und -controlling
•   Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen mit den Zielen Wachstum und Umsatzsteigerung
•   selbständige Identifikation und Akquise von Kunden
•   Erstellung und Verfolgung von Handlungsplänen und -konzepten
•   Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung strategischer Projekte
•   eigenständige Erstellung von Auswertungen und Analysen
•   Projektmanagement

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt und Sie die o. g. Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.


– Personalwesen –  Personal(ät)JOYDIVISION.de
Wiesenauer Strasse 11 • 30179 Hannover • Tel. 0511/6799666-13

www.JOYDIVISION.de


© 2011 REDSCHLAG HOLDING GmbH